Ist es normal das ich wissen will, wie es ist verhaftet zu werden?

1 Antwort

Ich wurde schon mal zu Unrecht verhaftet von einer Polizistin und einem Polizisten. Ich fuhr mit dem Fahrrad ziemlich schnell und sie dachten, daß ich flüchten wollte. Sie haben Drogendealer gesucht. Aber ich war natürlich unschuldig. Sie keilten mich mit dem Auto ein und zogen die Waffe. Dann klickten die Handschellen. Ich wurde aber später wieder frei gelassen weil ich unschuldig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung