Ist es normal das ich wenn ich mir durch die Haare gehe 1-3 haare in der hand habe?

5 Antworten

Ja das ist normal, denn Haare sind von Natur aus quasi statisch aufgeladen, wenn man mit der Hand durch die Haare fährt, dann verstärkt sich dieser Effekt. Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal.

Das ist vollkommen normal. Ein gesunder Mensch verliert am Tag zwischen 60-100 Haare täglich.

Jeder mensch verliert am tag 100 haare im Durchschnitt.

Jeder verliert jeden Tag hunderte Haare. Kann man wissen, wenn man nur nach Haaren recherchiert im Netz.

ist normal und nichts ernstes