Ist es normal das ich vor nix Angst hab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, daß wenn aufeinmal 5 oder 6 gewaltbereite Leute mit einem Messer, Waffe oder Schlagring etc vor Dir stehen oder Du in einen brennenden Haus eingesperrt bist, daß auch Du dann Angst hättest.Was auch Nix Schlimmes ist in so einer Situation Angst zu haben.Das ist einfach ganz normal&menschlich

Ich persönlich habe leider vor sehr viel Angst.Ganz Besonders vor Bienen&Wespen

HansBauer1018
Beitragsersteller

Hey ja dies ist macht mir bestimmt angst aber die Wahrscheinlichkeit das mir das passiert ist so niedrig das ich davor keine Angst habe

Fentyfenty  13.10.2024, 22:12
@HansBauer1018

Könnnte aber trotzdem passieren.Aber hoffe natürlich,daß weder Dir noch sonst wem Sowas passieren wird

Auch Du hast Urängste. Entweder gestehst Du sie Dir nicht ein. Oder Du bist mit ihnen noch nicht wirklich konfrontiert worden.

Urängste sind auch etwas völlig Normales und sogar Sinnvolles! Sie beschützen uns, damit wir keine Dummheiten machen.

Vor Insekten, den Tod oder Clowns muss man auch keine Angst haben.

Sari32  13.10.2024, 21:28

Der Fs will nur angeben aber komisch ist es das ich nie Angst hatte oder habe zu ertrinken oder lebendig begraben zu werden

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Hat dich Nix mit abgeben zu tun mir fällt Nix ein wovor ich Angst habe

Sari32  13.10.2024, 21:47
@HansBauer1018

Lass mich raten du bist noch unter 18 warscheinlich zwischen 14 -17 und denkst du bist der größte

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Nö ich bin bescheiden und hab jetzt nicht vor der Größe zu sein und ja ich bin 16

Sari32  13.10.2024, 21:51
@HansBauer1018

Was interessiert es mich ob du beschnitten bist mir größe meine ich nicht die größe deines penis aber klar in deinem Alter warscheinlich hattest du noch nie ne freundin kleiner Tipp die Frauen stehen nicht auf Angeberei

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Ich möchte damit noch angeben und bescheiden ist ich möchte nicht damit angeben und beschnitten ist ein anderes Wort lesen ist hilfreich

Sari32  13.10.2024, 21:55
@AriZona04

Oh hab mich verlesen normalerweise überfliegen ich nur die Kommentare von einem Troll. Und bescheiden DER wohl nicht

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Warum bist du den eigentlich so unfreundlich ich kann ja auch mit dir normal schreiben und ich bin kein Troll ich hab halt vor nix Angst ?

Sari32  13.10.2024, 22:02
@HansBauer1018

Warum weil ich es nervig finde das hier junge Leute ständig angeben müssen "oh ich bin 12 mein Ding ist 20 cm groß genug oder ich bin 14 und schaffe 140 Kilo ist das viel usw es nervt und GF ist nicht dafür da um anzugeben und dann auch noch mit sowas was dir eh keiner glaubt

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

wo habe ich damit geprallt mein Penis geht dich Punkt A nix an und B ich gehe nicht trainieren also ich gehen nicht ins Gym oder so

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Kopier mir die Stelle raus wo ich mit meinem Penis geprallt habe vielleicht hast du da eventuell etwas falsch verstanden

Sari32  13.10.2024, 22:06
@HansBauer1018

Ich rede nicht von deinem penis es geht darum das du behauptest vor nichts Angst zu haben

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Es ist halt so ich denke halt eben nicht das dies normal ist deswegen frage ich ja nach 😅

HansBauer1018
Beitragsersteller
@Sari32

Und dies ist ja in Ordnung ich kann es dir ja nicht aufzwingen mir zu glauben

Das glaube ich Dir nicht; oder Du hast noch nie einen anderen Menschen so richtig geliebt.

Grundsätzlich schätze ich mich ähnlich angstfrei wie Du ein. Aber die Ängste habe ich um meine Liebste und Traumfrau, mit der ich 40 Jahre zusammen bin. Allein meine Ängste um sie, wenn sie z. B. erkrankt oder Schmerzen hat, empfinde ich als übel. Wenn sie erkrankt, leide ich mit ihr zusammen.