Ist es normal das ich etwas härtere Musik hören mit Beleidigungen ich höre es halt weil der Rapper sehr korrekt ist und halt eigentlich ein guter ist ?

er hat mir halt auch sehr viel gute Dinge im Leben beigebracht

3 Antworten

Ist ganz meiner Meinung nach voll okay. Musik hat wenig mit Persönlichkeit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer beleidigt, ist weder korrekt (ich weiß, das Du das Wort anders gebrauchst) noch gut. Beleidigungen sollten nie ausgesprochen werden, auch nicht "zum Spaß", auch nicht als stilistisches Mittel.

iliketrains721  25.02.2024, 20:54

Also wurden die Worte einfach ohne Grund erfunden, sagst du?

Ist meiner Meinung nach völlig ok