Ist es normal das ich denke das ich eine Meerjungfrau bin?

6 Antworten

Nein, aber du kannst es einfach herausfinden!

Zementiere deine Füße schön ein (mindestens 50kg) und springe ins Wasser. Wenn du atmen kannst bist du eine Meerjungfrau, wenn nicht... Pech gehabt.

Probier es aus binde 20 kg an dich spring ins wasser und schau ob du atmen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Sag bescheid falls du es herausgefunden hast. In den Legenden heißt das man unsterblich werden kann sollte man eine Meerjungfrau essen.

Falls du keine Flossen hast und unter Wasser leben kannst nein

Nein. Dass du eine sein WILLST, ja. Dass du eine BIST? Nein.