Ist es normal das ich (14) 2 bis drei Tassen Kaffee am Tag trinke?

3 Antworten

Hallo kommt auf den Kaffee an und wie stark Du ihn trinkst, wann Du immer starken Kaffee trinkst schadet es mit der zeit deinem Herzen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 13 Jahren bis zu 3 Liter am Tag getrunken. Mit 15 hatte ich dann eine speiseröhrenreizung und mir wurde unter vollnakose ein Schlau mit Kamera in mich geschoben. Dann habe ich erfahren, dass wenn ich in dem Alter weiter so machen, ich Speiseröhrenkrebs bekommen könnte.

Ich denke, bei dir ist es noch okay aber sei trotzdem vorsichtig!

MetallicaFan32
Beitragsersteller

Also 3 sind bei mir Absolutes Limit. Mehr gibt es bei mir nicht. Am Wochenende trinke ich fast keinen Kaffee

Mit 14 schon soviel Kaffee? 😨

Wenn du den Geschmack von Kaffee magst, hole dir lieber koffeinfreien Kaffee.

Ansonsten lass es lieber, man kann auch davon abhängig werden.....

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze