Ist es normal das ich (11) nur 30 kg wiege?

Wonderworld01  21.06.2020, 14:40

Bei welcher Grösse?

Phillip514
Beitragsersteller

Ich bin 1,48 m groß

5 Antworten

Vielleicht kannst du mal deinen BMI berechnen. Ich denke schon, dass du untergewichtig bist. Bin aber kein Arzt oder jemand, der da viel Erfahrung hat. Ich bin 10 und wiege fast 38kg, und bin im normalgewicht. Von daher denke ich, dass du untergewichtig bist.

LG, KicatCP

Du kannst einfach einen BMI-Rechner im Internet nehmen. Dort gibst du Alter, Größe und Gewicht an und dir wird gesagt ob du Normalgewicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt auch mit deiner Größe zusammen. Aber solange weder der Kinderarzt noch deine Eltern etwas sagen, scheinst du ein gesundes Kind zu sein.

Deine Größe wäre interessant.

es gibt aber auch ein BMI Rechner bei Google.

dann siehst du ob du im Normal Bereich bist oder nicht 😊

Jain. Kann schlecht aber auch normal sein. An deiner Stelle würde ich mehr essen und mehr trainieren um auf den Durchschnitt zu kommen.