Ist es normal das es passiert :/?

3 Antworten

Hi, na klar ist das normal. Mit der Gänshsut weiß ich nicht wieso die kommt.

Aber das Brummen macht Menschen svhlßfrig, Atofshrrn, Flugzeug und Föhn zum Beispiel. Von Hebammen wird das trocken Föhnen extra empfohlen, dann schlafen die lieben Kleinen. Und das funktioniert natürlich auch noch bei Erwachsenen,  das Brummen macht svhlßfrig und der wsrme Luftstrom beruhigt wohlig.

Warnen möchte ich allerdings davor, mit laufenden Föhn einzuschlagen, denn die Brandgefahr sollte bei den Geräten nicht unterschätzet werden.

Die Wirkung des Fernseher auf die Müdigkeit soll darauf beruhen, dass die Augen ermüden. Sie verfolgen ja das Geschehen derweil der Körper ruhig ist. Es kann eine Form der Trance eintreten und somit Beruhigung und Müdigkeit.

Schlaf also weiterhin schön...

Sniffys  26.04.2017, 04:26

svhlßfrig, Atofshrrn,?

MaraVgt  26.04.2017, 06:23
@Sniffys

Sorry, Korrektur lesen wäre gut:

Macht Menschen schläfrig = müde

Zum Beispiel: Im  Auto zu fahren

Ich kenne das auch...erinnert mich immer daran, als meine Mutter mich nach dem Baden gefönt hat....war immer vorm ins Bett gehen...und das Bad war noch mollig warm.... Die Erinnerung and das Föhnen macht mich auch müde, weil es damals schon ganz klar war: Föhnen und dann ab ins Bett :D

Ich schlafe auch sehr angenehm wenn ich Lärm um mich habe. Fernseher, Föhn aber vorallem staubsauger

FreunDinNot
Beitragsersteller

Staubsauger ist auch Nice xD

MaraVgt  26.04.2017, 04:38
@FreunDinNot

Wie der in der Werbung mit dem Tiger aber bestimmt nicht mein kleiner Handstaubsauger, der weckt eher alle auf :D