Ist es normal das es bisschen ùbel geht nachdem man Nüsse gegessen hat?

8 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Nein, ist nicht normal. Es gibt sowas wie eine Nussallergie.

Du bist wahrscheinlich allergisch gegen Nüsse. Wenn das häufiger vorkommt, solltest du zum Arzt gehen und einen Allergie-Test machen.

Nein nicht normal! Ich kann locker eine Tüte Erdnüsse essen ohne Nebenwirkungen, also waren deine schlecht oder du bist allergisch.

Hallo.

Das kann passieren, wenn die Nüsse nicht mehr gut waren oder du eine Allergie hast