ist es normal das die wunden vom ritzen erst am nägsten tag wehtun?

4 Antworten

Durchaus. Am Tag der Verletzung hat man Adrenalin. Außerdem kann es auch am folge Tag zu einer Entzündungsreaktion kommen.

Mehr oder weniger, bei mir tut das auch immer erst im Nachhinein weh. Das ist weil durch das eigene verletzen Adrenalin freigesetzt wird, man dadurch entspannt und die schmerzen dadurch verdrängt.

Wenn du reden willst bin ich für dich da und sonst ist wichtig das du dir Hilfe suchst, denn SVV ist nicht gut für dich und zerstört dich mehr, als das Es dich heilt.

Geh in Therapie, sprich mit deinen Eltern/Freunden/Vertrauenspersonen darüber und Versuche dich sogut abzulenken wie es geht.

Lg

such dir hilfe ruf da an 0800 1110111

kingnobody
Beitragsersteller

das beantwortet aber nicht die frage

Ja, jenachdem wie tief die Wunde ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I