Ist es normal das die Beine beim großen Geschäft einschlafen?

3 Antworten

"Normal" wäre jetzt übertrieben - aber es kann durchaus vorkommen. "Fast jedesmal" ist allerdings nicht mehr normal.

Ich kann Dir zu zwei Dingen raten: Gehe mal in ein Sanitätsfachgeschäft und schaue, ob Du eine "weichere" Klobrille bekommst - also eine, welche Dir nicht nahrt die Blutzufuhr abdrückt.

Zudem wäre ein Besuch bei einem Facharzt für Gefäße und einem Neurologen nicht verkehrt. Beide können nämlich die Beine sowohl Gefäßtechnisch als auch Nerventechnisch untersuchen, ob es da bei Dir irgendwelche Besonderheiten gibt.

Kann mal passieren. Sollte das aber ständig sein, stimmt irgendwas nicht. Entweder mit deiner Blutversorgung oder deinem Thron.

Kann vorkommen, ist aber ungut. Die Sitzposition sollte so angepasst werden, dass das nicht passiert.