Ist es normal, dass der Weißfluss leicht gelblich ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ein 'gelber Ausfluss' wird oft mit Urin oder Schweiß verwechselt.

Manchmal kommt die Gelbe Flüssigkeit nicht aus der Scheide sondern aus der Blase oder es sind einfach Urin und Schweißrückstände die sich mit dem normalen Ausfluss vermischen.

Hole frischen Zervixschleim von deinem Muttermund und schaue ob dieser auch knall Gelb ist. Wenn ja gehe zum Gynäkologen. Wenn nicht dann ist das nur Urin oder Schweiß.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

RAMO13
Beitragsersteller

Hallo Jojo, der ist weiß. Also ist es nicht schlimm, oder?

Das muss nicht unbedingt etwas *bedeuten*......kann aber.

In dem Link ist grob erklärt, was es bedeuten kann, wenn der Ausfluß sich mal farblich verändert.

Im Zweifelsfall dann doch lieber mal zum Frauenarzt. Dann ist man beruhigt und auf der sicheren Seite. Peinlich gibt´s da nicht.

https://buy.thefemalecompany.com/blogs/ausflussratgeber/gelblich-weisser-oder-brauner-ausfluss-das-verraet-die-farbe-dir?pb=0

RAMO13
Beitragsersteller

Ja ok danke für denn tipp

*hust* Accountsharing ist gegen die Richtlinien *hust*

Wenn man vorher auf Toilette war, urinieren war, ist ein gelblicher touch normal.

Ist bei mir manchmal auch so und meine Mutter sagt das ist oke