Ist es Normal das der Usb C Anschluss am Handy wackelt?

2 Antworten

Kann schon passieren, wenn da irgendwas nich ufn milimeter exakt modelliert wurde, oder es is haltn Wackelkontakt, auch die Länge des usb is nich immer ganz exakt gleich.

FderF98
Beitragsersteller

Waxkelt das bei allen Handys oder muss das bomben fest ein?

ewigsuzu  07.09.2022, 00:15
@FderF98

beides kann normal sein.

und nein bombenfest wäre erst mit ner schraubung möglich es is immernoch nur ein stecksystem.

FderF98
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also ich meinte damit das es nach oben und unten wackelt.

ewigsuzu  07.09.2022, 00:23
@FderF98

wenn der anschluss mit wackelt is es lose, lass es ruhig liegen und spiel nich dran rum, sonst is es irgendwann völlig im arsch. also beim aufladen.

FderF98
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hmm das Handy ist keine 3 Monate alt....

ewigsuzu  07.09.2022, 00:29
@FderF98

passiert ja auch nich wegen dem handy sondern dem rumspielen währrend das kabel dran is und immer schön nach rechts links oben links zerren ohne einmal ufs kabel zu achten und bettrolle mit handy am kabel und bla bla bla, das is halt nich gut für den anschluss, das sind nur kleine kontaktlötsstellen, die kannste mit normaler handkraft zerreißen.

und das Kabel wirkt dann wie ein Hebel beim reißen.

Ich würde auf Reparatur drängen. Normal ist das nicht. Wenn Folgeschäden auftreten, bist du schuld.