Ist es normal das das tattoo so krass verschwimmt?

2 Antworten

Sieht leider nach sehr unprofessioneller Arbeit aus. Sehr unregelmäßig und anscheinend auch zu tief gestochen. Da wird auch das Nachstechen nur bedingt helfen. Ich würde dir empfehlen, den Tätowierer zu wechseln. Ich wünsche dir aber natürlich, dass du letzen Endes mit deinem Tattoo glücklich wirst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nachgestochen werden, bissl Farbe ist beim Abheilen rausgegangen und ist ausgeblutet. Ist durchaus normal, fällt bei so kleinen Tattoos aber viel schneller auf

Lene105
Beitragsersteller

Und das verschwommene am Anfang bleibt da aber trotzdem? 🙈

Unlik3ly  26.01.2022, 20:57
@Lene105

Ähm ja. Und das wird mit der Zeit auch leider nicht besser. Das ist der Grund, warum die meisten Tätowierer von so kleinen Tattoos abraten. Die Haut erneuert/verändert sich stetig und dementsprechend hat das Auswirkung auf die Pigmente. An manchen Stellen mehr, an anderen weniger. Was viele auch unterschätzen, das Tattoo wird nach dem abheilen nicht so intensiv sein, wie direkt nach dem stechen. Da die Farbe in die Dermis gestochen wird und die Epidermis dann darüber liegt.