Ist es normal beim ersten Date zu knutschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist alles normal, was beim ersten Date passiert, außer das Sexhaben (das wäre etwas zuu schnell)

Man sollte langsam vorgehen.

Der erste Kuss kann da kommen.

Die erste Umarmung kann kommen.

Das erste intime Gespräch.

Wichtig ist, das Vertrauen ist komplett abgedeckt. Du kennst Ihn, er kennt dich.

Habt eine gute Zeit miteinander!

Lg,

Jahdayn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es normal beim ersten Date zu knutschen?

Wenns schlecht läuft ja. Zeigt halt das man sich nicht wirklich was zu sagen hat sondern nur spitz aufeinander ist.

Rumknutschen ist voll okay. Das ist der erste direkte Kontakt mit dem Gegenüber, da merkst du dann ob es funkt oder nicht. Du steigst ja nicht gleich mit deinen Dates in die Kiste und selbst wenn!

Mach einfach wie du es als richtig empfindest. Und wegen der Anderen, eins meiner Lieblingszitate der besten Band der Welt:

Lasse red'n!

Ich denke, dass das schon relativ schnell ist aber solange es für beide ok ist, sehe ich da kein Problem. Pass halt auf, dass du dir keinen Herpes holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HEy also was ich dir ans herz legen würde mach das was du und dein date wollen wenn ihr beide knutschen wolt macht es wenn er/sie nicht will dan geh auf seine/ihre bedürfnisse ein und wennd du nicht willst mach es klar das du es nicht willlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung