Ist es normal bei Socken?

5 Antworten

Es ist für diesen Stoff normal. Ich habe auch solche Socken. Sie sind sehr luftig allerdings gehen sie schnell kaputt. Meist sind sie auch eher günstig.

Also das kommt wirklich einfach nur auf den Stoff an, beziehungsweise die Produktions Art

Ja hab auch so komische Socken bekommen wo so sind, nice das du auch zwei verschiedene an hast 😅👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sie sind einfach zu klein. Hast du eig immer 2 verschiedene Socken an

Hozbkk
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Wenn es ein dünner Stoff ist. Wenn es sich schlecht anfühlt ist die Socke einfach zu klein.

kommt auf den stoff an