Ist es normal auf eine Figur aus einer Kinderserie zu stehen?

7 Antworten

Steh doch auf was/wen Du willst! Wer will es Dir verbieten? Du musst Dich nicht mal schämen. Wenn Du Dich schämst, musst Du es ja niemandem erzählen. Wir dürfen lieben, was oder wen wir wollen!! Hauptsache, Du bist glücklich.

Unbesiegt1510  07.12.2018, 22:23

Genau! Ich stehe auch dazu auf meine unendlich süße Katze Manya zu stehen. Nicht darf unserer Liebe sich in den Weg stellen

Muss man selber wissen. Ist auch Okay

ich finde diese Figur sieht eher seltsam aus: Kopf und Augen größer als der gesamte restliche Körper.

Es ist eine Schwärmerei, geht raus und lerne andere kennen dann ist es vorbei.

Sie ist verheiratet.

Also nur anschauen, nicht anfassen.

Wenn so darüber nachdenke...

Wanda begleitet mich im Grunde schon mein Leben lang. Dieses süße Lächeln, die traumhafte Frisur und ihre wunderbare Flügel machen sie wohl für mich zu der attraktivsten Cartoonfigur überhaupt. Nächte hab ich damals von ihrer fabelhaften Stimmt ganz, geschweige denn von ihrem unendlich schönen Köper oder ihrer imposanten Persönlichkeit.

animereich22
Beitragsersteller

Schön, hier Menschen zu treffen, die das ähnlich sehen. Ich wäre echt neugierig, was sie mit ihrem Zauberstab so alles anstellen könnte.