Ist es normal am Wochenende oft zuhause zu sein und Netflix gucken und alles was man zutun hat?

1 Antwort

Da du dir die Frage bereits selber stellst, scheinst du damit ja selber nicht zufrieden zu sein. Vielleicht fehlt dir etwas und du möchtest mehr unternehmen nur weißt nicht was und hast vielleicht keine Leute dafür?! Muss ja jeder selber entscheiden wie man seine Freizeit verbringen möchte. Nur wenn du das Gefühl hast das dir etwas fehlt dann versuch doch etwas daran zu ändern 🤷🏼‍♀️