Ist es normal als Mädchen anderen Mädchen hinterher zu gucken?

15 Antworten

Ja klar. Man vergleicht sich halt mit anderen Mädels und wenn die auch mal ne Heike Figur haben dann darf man sie ja auch angucken :D Macht jedes Mädchen, das heißt nicht gleich dass man lesbisch ist

Das ist im Urverhalten so verankert. Forscher meinen es hängt damit zusammen, dass Frauen sich mit anderen Frauen vergleichen um so einen Vorteil gegenüber den anderen zu bekommen. Das ist Bestandteil des Fortpflanzungstiebes - also völlig normal.

Nein das ist total normal, ist sogar bewiesen, dass Mädchen anderen Mädchen mehr hinterhergucken als Jungs - einfach gucken was an der besser ist, was man nicht magt - ist einfach angeboren :D

ja was an denen besser ist als bei mir deswegen und um zu sehen was ich noch besser machen kann aber mir ist das egal ich schaue keinen anderen mädchen nach

Hallo!

Das muss nichts heißen.

Grüße, Dreams97