Ist es normal, als Junge mit 18 nur 1,70 groß zu sein?

9 Antworten

Das ist natürlich kleiner als der bundesdeutsche Durchschnitt, aber sollte dir trotzdem keine Sorgen bereiten. Schließlich ist es ja noch möglich, dass du vielleicht noch gar nicht ausgewachsen bist und auch mit 1,70m Körpergröße gibt es keinen Anlass zur weiteren Sorge.

EmoStar  14.06.2016, 15:27

viel wird sich da auch nicht ändern

In dem Alter kannst du noch wachsen. Ich habe auch noch spät einen kleinen Wachstumsschub bekommen. ;)

Ich bin auch 170
Eigentlich hat man immer nachteile

EmoStar  14.06.2016, 15:36

Menschen die komplexe wegen irgendwelchen Sachen haben entwickeln spezifische Fähigkeiten siehe die popstars fast alle 170 cm gross

Es ist zwar nicht der durchschnitt, ist aber auch nicht "abnormal"

Na du bist nicht wirklich groß für dein Alter. Aber denke nicht dass das mit irgendwelchen Problemen zusammenhängt