Ist es normal als Junge auf Anime Girls zu stehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne wieso, ist anders rum auch normal.

Ist generell "normal" dass man sich zu fiktiven Charakteren mal angezogen fühlt, nicht nur bei Anime

Ziemlich normal, also solange du nicht „besessen“ bist und den ganzen Tag dran denkst oder dir nen Kissen mit der Figur drauf kaufst und damit rummachst o.Ä., wenn das nicht der Fall ist dann ist alles normal

LG

Krader303702  20.11.2022, 00:39

davon gabs hier auch mal eine

Krader303702  20.11.2022, 00:41
@knorke07

Ist immer wieder schockierend den Text zu lesen und dann steht ganz unten überraschen der Name einer Fiktiven Figur....

So war es bei mir

Das ist mehr oder weniger normal

ja es ist eigentlich normal solange du nich wie ich bisst der sich 3 body pillows gekauft hat