Kennt ihr gute Magical Girl Animes, die nicht jeder kennt?

2 Antworten

"Magical Girl Ore" und "Cute High Earth Defense Club" sind eher Parodien auf Magical Girl Anime, aber ich find die ganz witzig und empfehle die daher einfach mal, da die auch recht unbekannt sind.

Bin mir jetzt nicht sicher was du alles schon gesehen hast, deshalb mach ich mal ne ausführliche Liste xD Die die ganz oben sind empfehle ich am meisten :3

  • Sailor Moon
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • Princess Tutu (auch ein bisschen anders als alle anderen magical girl serien)
  • Cardcaptor Sakura (mal was anderes)
  • Precure (hat seeeehr viele Staffeln. Die anfänglichen sind eher für Kinder oder junge Jugendliche, aber es gibt auch "Staffeln", die eher an (ältere) Jugendliche gerichtet sind)
  • madoka Magica (nur wenn du dark magical girl shows magst)
  • yuuki yuna wa yusha (wie madoka magica nur bisschen schlechter)
  • DN Angel (ist zwar magical boy, aber hat das gleiche Prinzip. Ich liebe das Opening)
  • Mermaid Melody (nicht gesehen aber viel gutes gehört)
  • Ojomajo Doremi (ich liebe es. Ist zwar eher für Kinder, aber ich finde es macht einfach gute Laune ^^)
  • Magical girl Lyrical Nanoha (nicht gesehen, aber soll ganz gut sein)
  • Tokyo Mew Mew (habe nur die alte gesehen, aber es gibt auch eine Neue Version. Die alte war ganz in Ordnung ^^)
  • Shugo Chara (fand ich nicht soo toll aber vielleicht magst dus ja. War früher sehr bekannt)
  • My Hime (eher unkonventionell und gewöhnungsbedürftig, aber kann man schauen)
  • Kill la Kill (Parodie von Magical girl. Wers mag xD)
  • Wedding Peach (mMn nur eine schlechte Sailor Moon Kopie)

ToyBonnie
Beitragsersteller

danki