Ist es normal als 10 järiger junge mit seinem kuscheltier zu schlafen?

12 Antworten

Klar. Ich habe auch noch paar im bett liegen ( bin schon aus der Schule und nicht über 25) und ich find egal wie alt man ist, ist es weder kindisch noch komisch.

Ja, bin 18 und hab auch noch eins😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle befriedigen sich selber

Ja, das machen manche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sogar Erwachsene, die das immer noch machen, obwohl sie inzwischen sogar selbst Eltern sind! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 17 schlafen genauso noch mit einem kuscheltier von meinem freund