ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 85%
Ja, weil... 15%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein!

nein das ist definitiv nicht normal rede mal mit deiner Mutter darüber und lass dir von ihr helfen

lax7a
Fragesteller

Sie weiß es bereits.

Nein!

Eltern sollten Sicherheit bieten. Es kommt hin und wieder vor, dass manche Kinder Angst vor ihren Eltern haben, allerdings sollte das eben nicht so sein.

Ja, weil...

das hast du ohne Grund und wer denkt alle Eltern sind gute Menschen irrt sich. Nur weil jemand eine schöne Kindheit hatte kennt die andere Seite nicht.

iwann bist du erlöst von ihm

lax7a
Fragesteller

Das schlimme ist, ich kann nichts machen. Ich bin minderjährig.

rainbowsch  04.05.2024, 23:09
@lax7a

Darum sagte ich das du iwann erlöst von ihm bist wenn du volljährig bist

lax7a
Fragesteller
@rainbowsch

Ich hoffe, dass ich es aushalte. Ich war oft kurz vorm ...

rainbowsch  04.05.2024, 23:15
@lax7a

komm den Rest schaffst du auch noch ☘️ ☘️

lax7a
Fragesteller
@rainbowsch

Naja etwas weniger als 3 ½ Jahre..

rainbowsch  04.05.2024, 23:17
@lax7a

du hast es schon 15 Jahre ausgehalten also geht das auch noch 💪