Ist es normal?

7 Antworten

Ob es normal ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber letztendlich wenn es für euch beide okay ist dann ist es so.

Ist aus meiner Sicht normal und nicht schlimm. Solange jeder Beteiligte damit so einverstanden war und ist, ist ja auch alles fine.

Hör doch mal mit diesem normal Quatsch auf. Es ist bestimmt nicht schlimm, wenn besagter Freund nichts dagegen hat! Alles andere ist irrelevant und überhaupt nicht von Bedeutung. Geht nämlich nur die Beteiligten was an.

Ich finde das nicht normal das ist etwas privates