Eierschmerzen?

3 Antworten

Ja, das stimmt.
Ich erinnere mich noch gut an meine erste Freundin. Ich hatte immer wenn wir beieinander waren und auch ersten Körperkontakt hatten, eine Dauererektion. Die oft über Stunden anhaltende Erregung führte dann auch immer zu den berühmten Schmerzen in den Hoden und dem damit verbundenen Bauchweh (Druck). War sehr unangenehm und als erstes habe ich immer masturbiert wenn sie weg war oder ich nach Hause gekommen bin um die Schmerzen weg zu bekommen.
Nun waren eben auch die allerersten Berührungen durch die erste Freundin und die erste Male Kuscheln und Küssen besonders aufregend und geil, was zu dieser fast ununterbrochenen Erektion führte. Später lässt das dann etwas nach und in nachfolgenden Beziehungen traten diese Schmerzen weniger häufig auf, vielleicht weil man auch schon schneller sexuelle Handlungen gemacht hat oder Sex hatte die zur Ejakulation geführt haben und somit diese Schmerzen nicht so häufig und intensiv auftraten.
Trotzdem führt anhaltende Erregung ohne Möglichkeit zur Ejakulation bei mir immer noch zu leichten Hodenschmerzen und Druckgefühl (Bauchweh). Da ich von meiner Partnerin keusch gehalten werde und oft mehrere Tage einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trage, kann ich nicht masturbieren. Das allein führt aber nicht zu diesen Schmerzen. Erst wenn ich eben über ein paar Stunden erregt werde
führt das wieder zu diesem unangenehmen Gefühl in den Hoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nennt sich auch blue balls oder Kavaliersschmerz und kann enorm unangenehm sein.

Blacksmile167
Beitragsersteller

Genau das haben mir auch einige erzählt, dass sie dann solche Schmerzen haben. Wollte mich hier nur nochmal vergewissern. Danke für deine Antwort :)

Ich habe Glück, ich bekomme keine Schmerzen. Allerdings kann es sein, dass ich mich dann nur schwer konzentrieren kann und oft an Sex denke.