Ist es normal?

1 Antwort

Du hast Haare auf dem Kopf und die fallen aus, das ist normal, ja.

Ein Mensch verliert viele Haare am Tag, das merkt man meist gar nicht. Wenn diese sich dann mit anderen Haaren verhängen, fallen die halt erst, wenn du dir durch die Haare fährst.

Wasgehtab774
Beitragsersteller

Ja ist halt komisch weil mir ist es erst vor 2-3 Wochen aufgefallen davor hab ich darf nie geachtet darum denk ich jetzt es könne nicht normal sein manchmal fällt auch einfach so ein Haar auf mein Handy und solche Sachen

antonia0212  14.07.2023, 18:36

Kommt darauf an wieviele haare es sind. Wenn es einzelne Haare sind ist das normal. Wenn es aber viele haare sind also du wirklich etwas in der Hand hast ist es nicht so normal.

Xubia  14.07.2023, 18:40
@antonia0212

Man sagt, man verliert im Durchschnitt 50-100 Haare am Tag. So steht es zumindest in den Weiten des Internets. :)

Ab wann man "wirklich etwas in der Hand" hat und es dann als übermäßig viele Haare gilt, das entscheidet wohl jeder selbst.

Ich würde aber nicht von übermäßigem Haarverlust aufgrund der Haare an der Hand reden. Daran wird man das nicht erkennen, denke ich.