Ist es normal 5-6 mal am Tag sich einen runter zu holen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ´normal` geht´s glaub ich hier gar nicht - für manche Leute ist Masturbieren überhaupt schon nicht normal..leider. Es kommt drauf an, wie es Dir gefällt und wie es sich für Dich anfühlt; und wenn Du´s gern 4-5 mal am Tag machen willst, dann tut Dir das bestimmt auch gut, sonst hättest Du das Bedürfnis nicht.. Jeder macht es so (oft), wie es ihm gefällt.

Und dass es ´später´ dann viel weniger wird, trifft auch nicht auf jeden zu - ich bin viel älter als Du, aber an manchen Tagen muss es bei mir auch an die 4 oder 5 mal sein..

Also einfach geniessen :)

80% prozent von Männer hollen sich eine runter und die 20% sind halt Komisch also is alles Normal

meine Gott solange du darauf Lust hast und dir pass macht - solltest du es so weiter machen - denn im Alter wird es eh weniger -- und solange immer ran -- aber nicht wunderen wenn der ein oder andere Schuss mal etwas weniger ist - es muss ja auch mal was nach kommen -

wenn du das täglich brauchst ist das ok, bei mir passiert das am WE

Meiner Meinung nach ist das nicht normal im Sinne davon das es nur wenige so oft machen aber unter deinen Verhältnissen kann ich das recht gut verstehen, warum du so geladen bist und dich entleeren möchtest

TimBachmann2001
Beitragsersteller

Schön das du mich verstehst. :)