Ist es normal?

11 Antworten

Ich habe das hier schön öfter gelesen, kann mir das aber nicht vorstellen. Ich finde das nicht normal. 99,9% der Menschen machen das nicht. Auf der ganzen Welt. Aber, solange man andere nicht belästigt, ist das auch nicht schlimm. Ich kann es mir aber auch praktisch nicht vorstellen. Was macht man, wenn Verwandte, Bekannte, Klassenkameraden zu besuch kommen? Oder ein Nachbar, oder der Paketbote?

Im Sommer mag das von den Temperaturen angenehm sein, ist aber auch kein großer Unterschied zu kurze Hose und T-Shirt. In der Übergangszeit kann es ok sein, wenn man es gewohnt ist. Aber etwa 6 Monate im Jahr muß man viel heizen, wenn man nackt rum läuft.

Aber auch in Ländern, wo es immer warm ist hat man Kleidung an. Das hat doch sicher einen Grund.

Ja, wir machen das so. Es ist für uns normal halt. Machen manchmal auch Fkk ferien.

Teslaxa  31.07.2022, 04:28

Es gibt noch Urlaubsorte wo man das machen kann?

Ja,das kann durchaus mal vorkommen.

Gibt hald sehr offene Familien

Was ist schon normal? Oder besser: Was ist dein Problem? Im Regelfall wird es doch nicht passieren, wenn du als Gast dabei bist.

Wenn keiner was dagegen hat kann die ganze Familie zuhause nackt herum laufen, jeder darf in seinen vier Wänden sein wie er will.