Ist es normal?

5 Antworten

Es kann nur Autoaggression sein, wenn man sich nicht traut, über seinen eigenen Schatten zu springen, und der Person näher zu kommen, indem man sich kennenlernt, sie z.B zu einem Eis einlädt, oder sich mit ihr unterhält.

Wenn man keine Beziehung zu der Person hat, ist es sowieso sehr brenzlig, wenn man ein Liebesgeständnis macht, das kann die Person in die Flucht schlagen, denn du weißt ja nicht, wie die Gefühle dir gegenüber sind und so aus dem Nichts gegriffen, ist eine Liebeserklärung Schritt Nummer 10, erst einmal muss man sich kennenlernen, dann muss man sich Vertrauen, da muss man eine gewisse Zeit miteinander verbringen, und wenn man dann zusammen harmoniert, kann man etwas in diese Richtung äußern, oder auch warten, bis das Gegenüber solch eine Liebeserklärung macht.

Mit der Tür ins Haus fallen ist sowieso meistens kontraproduktiv.

Die Person weiß ja nicht, warum du so ein Benehmen hast, du musst dir schon entscheiden, entweder engagierst du dich für die Liebe, sprich die Person an und verabredest dich, oder du lässt es bleiben und benimmst dich normal.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich ganz und gar nicht normal.

Nöö nich wirklich… solltest vlt nh Therapeuten aufsuchen und dich ihm gegenüber öffnen. Tut dir denk ich gut

Mein, dass ist nicht normal und solltest du kontrollieren.