Ist es normal zu weinen weil man einen Menschen so sehr liebt?

17 Antworten

Könnte es sein dass Du die vergangenen Erlebnisse noch nicht richtig verarbeitet hast ?

Rede am besten mit Deinem Freund darüber und erkläre ihm Deine Gefühle, vllt würde es Dir auch helfen ein Tagebuch zu schreiben.

Hallo LoveMickY,

es ist doch total in Ordnung, das Du weinst, weil Du noch nie soetwas Wunderbares noch nie erlebt hast und nun am eigenem Leib erfahren hast,wie sich so etwas anfühlt.

LoveMickY, versuche es in vollen Zügen es mit Deinem Freund zu geniessen. Ich gönne es Dir von Herzen.

MfG Angelika

Eigentlich ist das zwar nicht ganz normal, aber ich als Junge fänd es super süß, wenn ich sehen würde, wie viel meine Gefühle einem anderen Menschen bedeuten. Also ist das auf keinen Fall schlecht. Weiß dein Freund von den schlechten Behandlungen früher? Wenn nein, dann erzähl ihm das mal. Das befreit erstens und zeigt ihm zweitens, dass es für dich durchaus einen Grund gibt dich so zu freuen, dass du heulen musst

LovelyMickY
Beitragsersteller

Ja er weiß  von allem war war, da ich immer mit offenen Karten spiele und damit er merkt ich vertraue ihm.

Es fasziniert mich, das es scheinbar noch mehr Männer gibt, die das nicht total lächerlich  finden sondern es eher als okay ansehen :o

Danke

Man kann auch vor Freude oder vor Glück weinen, ich finde das ganz normal. lg Lilo

IsaAdurna  16.03.2015, 14:27

Da kann ich nur zustimmen.

LovelyMickY
Beitragsersteller
@IsaAdurna

Das ich vor Glück weine stimmt schon.  Aber ich war sonst nie so..  und ich glaube halt einfach noch durch damals.. naja das ich es eig. Nixht wirklich  verdient haben kann so behandelt  zu werden 😳

ich verstehe nicht wie das sein kann.  Wie man zu jemandem so toll und aufofpernd sein kann.

Das mag doof klingen aber leider ist es tatsächlich  einfach so das ich es nicht.. realisiere  irgendwie

Das ist normal,das sind Tränen des Glücks.Das können viele Menschen nicht ,sie verstehen es auch nicht.Geniesse dein Gück.