Ist es noch wert sich den 3DS in 2021 zu kaufen?

4 Antworten

Ja, der 3DS ist nach wie vor super und es gibt richtig tolle Spiele.

Z.b Animal Crossing oder sämtliche Mario Party Spiele etc.

Ich bin nach wie vor sehr froh, dass ich ihn habe.

Aberwie03
Beitragsersteller

Danke ^^

Hey. Klar wieso nicht. Wenn du ihn deutlich unter 200€ bekommst und Interesse an den Spielen hast spricht nichts dagegen. Der Onlinemodus wird auch noch unterstützt, wobei hier natürlich die Frage ist wie lange noch. Negativ ist halt das keine neuen Spiele mehr rauskommen.

LG

Deinemutter468  19.01.2021, 19:33

Es gibt genug Klassiker zum Nachholen da braucht mein kein neu Spiele

Wenn man bock drauf auf die Spiele hat, macht es natürlich Sinn.

Ich würde mir auch ne N64 und nen Super Nintendo kaufen.

Sind einfach geile Spiele.

Neue Spiele für den 3DS gibt es sogut ich weis, gar nicht mehr. Aber darum gehts ja auch nicht

JA, der 3ds ist mega würd nur einen holen der nicht so teuer ist aber sonst Spiel rein und loszocken

Und online kann man bisher noch spielen 😉😄

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten