Ist es noch möglich mit einer Pizzeria gutes Geld zu Verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig: "... eine Garantie hat man nie". Du mußt den Bedarf abchecken. Wie gut sind die Pizzen, die in deiner Umgebung angeboten werden, was könntest du noch als "Lockvogel" für deine Pizzeria einsetzen... es muss echt gut überlegt sein. Preis - Leistung - das sind die Zauberworte. Wenn es soweit ist, gib ein Zeichen - ich komme Pizza testen. Ich drück dir die Daumen. Wichtig: Schmecken muss se.

Es gibt sicherlich bessere Geschäftsideen als eine Pizzeria. Heutzutage wollen die Menschen Erlebnisgastronomien - sie sind auch bereit dafür mehr zu zahlen.

Andrea2009  19.03.2010, 21:56

Oder so! Laß die Leute ihre Pizza selbst "erfinden". Das ist doch ne Idee - oder?

kaesbrot  19.03.2010, 22:01
@kaesbrot

Durch den Businessplan hat man ständig neue Ideen und da pickt man sich die besten raus.

wenn den leuten in und um wuppertal deine pizza schmeckt und der service stimmt wird es schon klappen. wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!!!!!!!

Nuri32
Beitragsersteller

Ich bedanke mich recht Herzlich für eure Antworten.Ich bin jetzt 32 und den Job den ich zur Zeit habe ist trotz eines Festvertrages am Wackeln aufgrund der Finanzkrise!Ich denke ich werde all meinen Mut zusammen nehmen und es Versuchen.Frei nach den Motto,wenn nicht jetzt wann dann?!

Gastronomie ist nie ganz einfach. Obs läuft oder nicht, hängt von so vielen Faktoren ab.
Grundsätzlich kann man aber mit einer Pizzeria sehr gutes Geld verdienen, wenn das Einzugsgebiet gross und die Konkurrenz klein ist.