Ist es Nagelpilz?

nagelpilz? - (Medizin, nagel pilz)

8 Antworten

Hallo,also ich habe auch Nagelpilz am Fuß bzw. am großen linken Zeh und das jetzt auch schon seit geraumer Zeit. Es sieht bei mir auch ähnlich aus...

Zur Zeit nehme ich Loceryl Nagellack, mache einmal in der Woche ein Fußbad mit Salbei und trage zusätzlich noch Zederna Zedernholzeinlegesohlen (die halten die Füße trocken und entziehen somit den Bakterien den Nährboden). Der Nagelpilz ist schon deutlich zurückgegangen.

Das ist Nagelpilz

Geh zum Dermatologen, lass es dir bestätigen hol dir Antimykosen aus der Apotheke

Liebe Grüße gute Besserung

Diese gelbliche Verfärbung spricht schon sehr für einen Nagelpilz....frag in der Apotheke nach, was die dir empfehlen können......

Das sieht sehr nach Nagelpilz aus.

Dein Hausarzt kann Dich beraten.