Ist es moglich die freigabesumme für spieler höher zu setzen oder komplett zu entfernen?

3 Antworten

Dafür musst du einen neuen Vertrag aushandeln. Du kannst dann immer ausmachen, ob und wie hoch die Freigabesumme des Spielers sein soll. Bei einer höheren Freigabesumme wollen die Spieler aber auch mehr Gehalt.

Ja dazu musst du mit dem Spieler in Vertragsverhandlungen gehen. Sollte er eine Freigabesumme vorschlagen, kannst du diese immer ablehnen. FIFA bietet dir da keine Schwierigkeit in den Verhandlungen an, die Spieler sind immer zufrieden damit, wenn du es ablehnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du mit dem spieler einen neuen vertrag aushandelst.