Wie steige ich meine Bewertung in fifa,durch höhere Chemie oder zahlreich höhere Spieler?

3 Antworten

Chemie ist wichtig, sollte grundsätzlich immer auf 100 sein.

Ich denke du brauchst ein 185er Team für die ganzen Ziele: Hol dir dafür High Rated Spieler und setzt sie auf die Bank - kannst gerne auch Leihspieler nehmen.

Dadurch wird das Rating gepusht und dein Team kann bleiben! :)

Wichtig ist das du 100 Chemie hast und das kommt es nurnoch auf die Spieler drauf an was die für ein rating haben

Also du solltest 100 Chemie haben und dann steigerst du dein Rating noch mit höheren spielerratings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oasid1206
Beitragsersteller

Was brauche ich für eine 85 Bewertung ?

emesvau  15.02.2022, 15:44
@Oasid1206

100 Chemie und eine im Durchschnitt 85er Bewertung aller 11 Spieler.

NatsuDragnee235  15.02.2022, 17:34
@Oasid1206

immer mindesten 83 spieler oder evtl auch ein 82 den rest könntest du mit der bank machen