Ist es möglich,noch bisschen die Prüfung hinauszuzögern?

1 Antwort

Das ist das einfachste was man machen kann, du wirst noch mehr angst beim Auto oder A schein haben 😭

Jessicaebel120
Beitragsersteller

Ist es eben nicht,man bekommt die gleichen Fragen wie beim Auto

Otrox  25.06.2024, 00:44
@Jessicaebel120

Ja dann ab, hab meine Auto Theorie heute auch bestanden schaffst es schon wenn du es weiter hinauszögerst dann wirst du den nie bekommen.

Jessicaebel120
Beitragsersteller
@Otrox

Aber trotzdem es ist nicht ohne,habe in der App gelernt oft und sehr viele Fehler,wenn das mir in der Prüfung passiert bin ich durchgefallen,dann muss ich halt noch mal machen oder