Anonyme Anrufe?

3 Antworten

95% der Anrufer, die ihre Nummer nicht anzeigen, sind nicht vertrauenswürdig.

Die anderen haben entweder keine Ahnung, daß sie ihr Gerät so eingestellt haben oder wollen dich verarschen.

In beiden Fällen sehe ich keine Grund, den Anruf anzunehmen. Wer was zu sagen hat, spricht auf die Mailbox. Sonst ist es auch nicht wichtig.

Narrativium  23.09.2024, 20:30
Wer was zu sagen hat, spricht auf die Mailbox.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung!

klar immer. solange du keine persönlichen Daten preis gibst kann dir auch nichts passieren.

Anonym rufen Menschen immer an, wenn sie was zu verbergen haben...

Meisstens gehe ich da dann einfach nicht ran... Ich muss ja auch nicht..