Ist es möglich so zu reisen um einen Tag zu überspringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht.

Offensichtlich glaubst du, dass das Leben auf der Erde weiter geht, wenn du den 21. Dezember überspringst. Du hast recht - nur - das ist auch der Fall, wenn du ihn nicht überspringst! Spar dir also die Flugreise! Dadurch leistest du erst noch einen Beitrag zum Umweltschutz und hilfst mit, das Leben auf der Erde zu verlängern :-)

Hey , Also um eins klarzustellen geht die Welt nicht am 21. 12.12 unter. Nehmen wir an , sie würde unter gehen , dann würde deine Reise nicht viel bringen , da es ja WELTuntergang heißt , also die ganze Welt untergeht.

die welt geht nicht unter ^.^das ist alles aberglaube, keine angst. und, naja, ich weiß nicht genau, rein theorethisch müsste es möglich sein, einen tag zeitlich zu überspringen, aber wenn wirklich die welt unter gehen WÜRDE dann würde dir das nichts bringen, weil ja irgendwann überall die welt dann down wäre :D die welt geht nicht unter mach dir keinen kopf ;) die mayas hatten doch nur keinen bock den Mayakalender NOCH weiter zu machen :DDD