ist es möglich so einen körper zu haben ohne anorexie?

5 Antworten

Dafür braucht es vor allem Photoshop.

Das Hüft-Taille-Verhältnis kann in echt nicht so aussehen wie auf den Bildern.

Und bei dem Gesicht gibt es auch ein paar Filter oder eine schiefgelaufen Nasen-OP und die Schlauchbootlippen gab es gratis obendrauf.

Hey! Alles was du vermutest kann der Fall sein. Aber klar, ohne eine sehr grosse Zurückhaltung beim Essen und Trinken ist diese Figur nicht möglich, ob es sich dann schon um eine Essstörung handelt bleibe mal dahin gestellt. Und klar, es ist zumindest sehr fragwürdig, ob dies noch gesund ist, in der Regel wohl kaum.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jiafei benutzt filter also entweder garnicht, mit OPs oder mit der richtigen Diet und Genetik

Ja, kann man. Wenn du bei normalgewichtigen Menschen eine Essstörung vermutest, hast du diesbezüglich wohl eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung.

Du bezeichnest korpulente Menschen wahrscheinlich auch als "kurvig". 😄

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 16:50

das ist alles andere als ,,normalgewichtig"

das benötigt kein Sport oder so. Nur gesunde Ernährung statt täglich McDonalds