Ist es Möglich sich sein Geld bei PayPal Überweisungen ,,Freunde und Familie,, zurückzuholen?

1 Antwort

Über PayPal kann man nur Geld senden, wenn die E-Mail Adresse dort auch registriert ist bzw. es ein dazugehöriges PayPal Konto gibt. Ansonsten funktioniert das nicht bzw. man erhält eine Rückmeldung das es unter der E-Mail kein PayPal Konto gibt.

Falls es allerdings ein Konto gibt, kann man mit dem Inhaber des Accounts Kontakt aufnehmen und um Rückerstattung des versehentlich gesendeten Betrages bitten. Das geht über die E-Mail, die unter Überweisung bzw. Sendungen des PayPal Kontos deines Freundes gespeichert ist.

Wenn es eine seriöse Person ist wird sie das machen. Ansonsten hat man leider Pech gehabt und das Geld ist weg. Denn machen kann man da nichts, auch nicht über PayPal.