Ist es möglich seinen Ping zu manipulieren?

5 Antworten

Im Internet Stream in hoch nebenher laufenlassen. Hab ich als immer 300ms bringst echt ;D

NikoGamingxHD  31.08.2016, 13:11

angucken. nicht selbst streamen. Am besten auf hoch das zieht schön viel.

Sabotaz  31.08.2016, 03:54

ach, darum streamt jeder Horst 😁

nur ein Hack Client kann das sonst müsstest du dein Internet verschlechtern indem du die Router Antenne ein wenig blockst.

DerJay
Beitragsersteller

okay

Man kann bestimmen, welche Programme wie stark auf das Internet zugreifen dürfen, nennt sich traffic shaping, weiß gerade nicht ob es da eine kostenlose Lösung für gibt, und ist auch eigentlich dafür gedacht um das Gegenteil zu bewirken (kleine Datenmengen wie zb von Spielen gegenüber großen Downloads bevorzugen)

Stell einfach die Steam downloads während dem Spiel an

Würde dir nicht viel bringen. Da du dann auch laggen würdest, obwohl du es nicht sehen würdest.