Ist es möglich sein Galaxy S5 mini mit dem PC zu verbinden und so einen WLAN-Stick herzustellen?

3 Antworten

Ja schon. Man braucht das Programm PDA-Net dafür. Ist aber nur in der Testversion gratis.

PC Programm: http://pdanet.co/

und App aus Playstore holen.

Handy per USB Verbinden und fertig.

DieFlotteMotte
Beitragsersteller

Danke. Kann ich das über einen dritt-pc herunterladen und dann auf dem eigentlichen nutzen?

du willst das S5 als WLAN-"Empfänger" für den PC nutzen ?

Handy mit dem WLAN verbinden, Handy per USB an den PC, "USB-Tethering" am Handy aktivieren

hat mit meinem S3 früher funktioniert

Geht schon. Verbinde dein Handy mit W-Lan. Dann aktiviere Blutooth an Handy und Laptop. Schon kommen die Daten rein.