Ist es möglich mit schwarzer Magie eine Person dazu zu bringen einen zu lieben?

6 Antworten

Ja, das ist möglich, allerdings würde ich das nicht Liebe nennen weil es ja nicht von Herzen kommt sondern die Person dann fremdgesteuert ist. Das ist quasi wie eine Hypnose die bestimmte Erregungen hervorruft.

Tunaep  24.07.2022, 22:02

Ich denke schon dass dies möglich ist aber denk daran das es dann Manipulation wäre und auch keine echte Liebe dazu kommt noch das man mit schwarzer Magie wie auf dünem Eis ist und man sozusagen einen packt mit dem bösen anschließt.

Dermeteor
Beitragsersteller

Und wo kann ich so jemanden finden?

Epson78  24.07.2022, 21:54
@Dermeteor

Schon gefunden. So was werde ich aber nicht tun.

Wo liegt denn das Problem, wieso möchten Sie denn so was machen?

Dermeteor
Beitragsersteller
@Epson78

Sie werden es Eh nicht tun. Also bringt diese Unterhaltung nichts

Epson78  24.07.2022, 21:56
@Dermeteor

Vielleicht kann ich Ihnen ja einen herkömmlichen Rat geben.

Dermeteor
Beitragsersteller
@Epson78

Nicht böse gemeint aber dann kommt wahrscheinlich so was wie Tus nicht oder das hat keinen Zweck. Ich weiß was ich will. Und ich werde so lange suchen bis ich einen verdammten Typen finde der mir helfen kann du bist nicht der einzige

Dermeteor
Beitragsersteller
@Epson78

Okay eine Frage habe ich aber noch. Funktioniert der Zauber auch nur mit einem Bild und dem Namen? Oder braucht man noch mehr?

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Wahrscheinlich ein persönlicher Gegenstand oder ein Kleidungsstück

Epson78  24.07.2022, 22:34
@Dermeteor

Damit es nicht mißbräuchlich genutzt werden kann. Magie ist gefährlich.

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Das werde ich schon noch kriegen wenn es das letzte ist was ich kriege

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Glaube mir ich zahle jeden Preis. Und wenn ich mein ganzes Leben dafür schuften muss. Ich werde irgend jemanden finden das schwöre ich mir

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Wenn ich unter gehe geht sie mit mir unter

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Du weißt noch nicht mal wie sie heißt.😂

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Okay nennen Sie mir Ihren Namen. Zeigen Sie was Sie können

Epson78  24.07.2022, 22:38
@Dermeteor

Sie groß geschrieben. Und mit übersinnlichen Fähigkeiten sind Namen nicht unbedingt ein Problem.

Epson78  24.07.2022, 22:41
@Dermeteor

Ich habe die Fähigkeit die Magie von anderen unwirksam zu machen. Andere Magienutzer zu blockieren.

Dermeteor
Beitragsersteller
@Dermeteor

Okay hören Sie zu. Ich will kein Ärger. Es tut mir leid. Bitte lassen Sie mich in Ruhe

Dermeteor
Beitragsersteller
@Epson78

Bitte ich werde meinen Ansichten überdenken. Ich glaube wenn ich ehrlich bin will ich auch wahre Liebe

Dermeteor
Beitragsersteller
@Epson78

Ich habe wohl etwas über reagiert

Epson78  24.07.2022, 22:45
@Dermeteor

Das klingt doch vernünftig. Man kann doch auch über alles vernünftig reden.

Ich denke nicht das sowas klappt. Ist eher unrealistisch aber es gibt Menschen die dran glauben.

nein, das geht nur mit liebesmagie die jeder selber besitzt

Nein.

Logisch gibt es keine Magie.

Nicht mit schwarzer Magie, mit rosarote Magie, aber wenn du da auch nur ein bisschen was falsch machst, hast du richtig probleme.

Dermeteor
Beitragsersteller

Durchführung?

Epson78  24.07.2022, 21:59
@Dermeteor

Sie werden keine Hexe finden die Ihnen das verraten wird. Und wenn ja, weiß diese Hexe was ihr anschließend blüht.