Ist es möglich, jemanden über Instagram kennenzulernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine beste Freundin über Insta kennengelernt

Geh auf Seiten, die was mit deinen Hobbies oder Interessen zutun haben. Oder schau dir Profile aus deiner Nähe an (z.B. mit dem Geotag deiner Stadt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Insta ist quasi ein "normales" Tinder, geht auf jeden Fall und viele Kontakte kann ma so knüpfen

Ja, ist möglich. Aber für die meisten wohl nicht. Die meisten Frauen werden halt nicht durch Fotos allein angetriggert (bei Typen ist's ja anders). Sollte Mann bedenken.

Es ist schwierig aber es ist möglich.

lukasaz1999
Beitragsersteller

Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? kannst du mir Tipps geben?

Ja klar ist es möglich, jedoch stehen bei klassischen Dating Apps wie Tinder deine Chancen viel höher.