Ist es möglich jemanden in instagram über den mann außer das Aussehen nichts weiß?

HasseAnmelden  31.07.2024, 16:50

Was ist jetzt genau deine Frage?

Sarahmarie35
Beitragsersteller

Wie ich ihn auf instagram finden kann

3 Antworten

Um den betreffenden auf Instagram finden zu können müsste erstmal sicher sein das er dort angemeldet ist.

Jemanden 1 Jahr nachdem man ihn im Zug gesehen hat zu finden wird schwierig werden.

Wenn es noch nicht so lange her wäre, könntest du in verschiedenen Sozialen Netzwerken nach ihm suchen. Dazu müsstest du den Zug in dem ihr wart angeben, die Uhrzeit und den Bahnhof wo er ausgestiegen ist und natürlich wie er den ausgesehen hat, Kleidung, Größe, Sachen die evt bei sich hatte, in einer Anzeige aufgeben. Diese Suche würde schon schwer ob das nach 1 Jahr noch klappt... Naja eine Chance besteht ja immer.

Wenn du selbst suchst wirst du vermutlich nichts finden. Du solltest eine Art Anzeige aufgeben mit den oben genannten Daten und einer Möglichkeit wie er sich bei dir melden kann,keine Telefonnummer, da rufen dann 1000 Idioten an.

Die Anzeige solltest du in mehreren Sozialen Netzen posten, vielleicht hast du damit Erfolg, auch wenn die Chance nicht groß ist.

Viel Glück

vergiss es, das geht nicht. Es sei denn, er war ein Promi und dann will er nicht gefunden werden.

Da wird es sicher keine Möglichkeit geben

Allein schon wegen dem Datenschutz dürfte man dir weder Name (TICKET) noch Videomaterial wegen solch einer Sache zeigen

Mit lieben Grüßen, Jan