Ist es möglich, in Adobe Premiere Pro die Dauer eines eingeblendeten Bildes auf unter einer Millisekunde einzustellen?

1 Antwort

nein, denn du hast in deinem Video eine gewisse Framerate eingestellt, was bedeutet dass du da z.B. 25 Bilder pro Sekunde oder 50 Bilder pro Sekunde in deinem Video hast. Das bedeutet das jedes Bild als dann z.B. 1/25 oder 1/50 sek. angezeigt wird.

Wenn du nun ein Bild unter einer Millisekunde angezeigt haben willst, dann müsste deine Framerate für das Video bei über 1000 Bildern pro Sekunde liegen, was vollkommener Irrsinn wäre. Entsprechend bietet das Programm auch keine Funktion an die Framerate derart hoch einzustellen