Ist es möglich GTA so zu installieren?

3 Antworten

Hallo liebe*r Aleno35

prinzipiell ja. Am besten erstellst Du aber einen Unterordner und wählst diesen mit Durchsuchen aus.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Kann man machen, aber wie die anderen schon meinten: Besser nicht "einfach so" auf die Platte.

Am besten entweder auf den Vorgeschlagenen Ordner auf Datenträger "C", oder eben eine passende Ordnerstruktur erstellen und es dann auf " D" installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Theoretisch schon, aber direkt im Root von D: würde ich nicht empfehlen. Erstell dir einen Ordner z. B. "Games", wo du reininstallieren kannst.