Ist es möglich Fragen zu löschen?, habe die Funktionnoch nichtgefunden..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

über das Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Einstellungen)

Nee, geht nicht. Ist ein Beitrag geschrieben, bleibt er auf gutefrage, sofern er nicht gegen eine Richtlinie verstößt.

Liebe Grüße

Nein, das geht leider nicht

Nein, nicht direkt

Du musst den Support fragen, nur die können das:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Selbständig ist das nicht möglich.

Wenn deine Frage gegen die Richtlinien verstoßen hat, kannst du sie melden und sie wird gelöscht.

Oder du wendest dich per Kontaktformular an das GuteFrage Team. Mit einem guten Grund kann die Frage dann auch gelöscht werden

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)