Ist es möglich einen Schwangerschaftstest zu manipulieren?

5 Antworten

Sicher - Du kannst kristallisiertes hCG auf das Teststäbchen aufbringen und leicht einreiben. Möglicherweise geht das auch mit einer alkoholischen Lösung - musst Du ausprobieren.

Da hCG auch als Wunderhormon zum Abnehmen angepriesen wird, sollte es preiswert (im Vergleich zu sonstigen Hormonen) zu kaufen sein.

Ja- mit dem Urin einer Schwangeren.

Bieni79  11.07.2017, 21:05

Ausser mit einem Stift drauf malen würde ich sagen Nein 😂😂

amy2107
Beitragsersteller

das ist klar. ich meinte eigentlich, ob man irgendwas an dem Test selbst machen kann, damit dieser positiv zeigt, wenn eine Frau, die nicht schwanger ist, drauf pinkelt. sonst wäre es ja auch keine Manipulation

Ja es gibt Medikamente die das hcg enthalten (sind zum eisprung auslösen) und der test zeigt dann positiv an

worum genau geht es? Die Tests reagieren auf hcg. Das würdest du also besorgen müssen...

Falls es um einen kleinen Streich o.ä. geht genügt es aber vllt die Packungsbeilage so zu manipulieren, dass 2 Striche "nicht schwanger" und ein Strich "schwanger" bedeutet...sofern sich die Person, die reingelegt werden soll damit nicht auskennt und es nicht auf dem Test selbst aufgedruckt ist...
so hat das meine kleine Schwester mal gemacht um ne Freundin zu veräppeln ;-)

Man kann ALLE Tests manipulieren. Die Dopingbranche lebt davon.